|
05.05.2006
|
 |
|
6 Votes
|
3131 Hits
|
| [stewie] | Aufgenommen am 3.5.2006
Freiflieger Niederrhein
www.fn.wes-1.de |
|
|
 |
|
05.05.2006
|
 |
|
7 Votes
|
2810 Hits
|
| [stewie] | Aufgenommen am 3.5.2006
Freiflieger Niederrhein
www.fn.wes-1.de |
|
|
 |
|
05.05.2006
|
 |
|
6 Votes
|
2857 Hits
|
| [stewie] | Aufgenommen am03.05.06
Freiflieger Niederrhein
www.fn.wes-1.de
Ausblick vom Startplatz. |
|
|
 |
|
17.05.2006
|
 |
|
10 Votes
|
2700 Hits
|
| [Freiflieger] | | Freiflieger Niederrhein in Zoutelande im Winter...( fn.wes-1.de ) |
|
|
 |
|
18.05.2006
|
 |
|
6 Votes
|
2474 Hits
|
| [stewie] | Aufgenommen am 03.05.06
Freiflieger Niederrhein e.V.
www.fn.wes-1.de |
|
|
 |
|
19.05.2006
|
 |
|
7 Votes
|
2591 Hits
|
| [Freiflieger] | (c) Anke Jung
Den Startplatz immer im Blick.
Auf der Terasse der Strandbar halten es die Piloten vom Freiflieger Niederrhein eV. nur so lange aus bis wieder der erste Pilot aufsteigt. Bier,Kaffee und Pommes sind zu empfehlen.
(fn.wes-1.de) |
|
|
 |
|
02.06.2006
|
 |
|
6 Votes
|
2835 Hits
|
| [langhaarrocker] | Blick in Richtung Zoutelande
10.3.2003 |
|
|
 |
|
02.06.2006
|
 |
|
6 Votes
|
4443 Hits
|
| [langhaarrocker] | Blick in Richtung Vlissingen
10.3.2003 |
|
|
 |
|
02.06.2006
|
 |
|
7 Votes
|
2887 Hits
|
| [langhaarrocker] | Der Startplatz ist sehr kurz und nur bei Wind kann man hier überhaupt starten. Es gibt eine Gitterrampe.
10.3.2003 |
|
|
 |
|
10.06.2006
|
 |
|
18 Votes
|
4021 Hits
|
| [dettes] | | ...bei günstigem Wind gehts gut. Allerdings hat man - wie fast immer beim Dünen-Soaring - anschließend 1 kg Sand im Schirm... |
|
|
 |
|
14.05.2007
|
 |
|
11 Votes
|
3031 Hits
|
| [4scope] | | Ostern 2007, 1a Soaring bei blauem Himmel |
|
|
 |
|
14.05.2007
|
 |
|
15 Votes
|
5619 Hits
|
| [4scope] | | Ostern 2007: Es geht :-) |
|
|
 |
|
14.05.2007
|
 |
|
15 Votes
|
2943 Hits
|
| [4scope] | | Ostern 2007: 3 Stunden Spass pur. Das Landebier unten am Strand macht den Tag rund. |
|
|
 |
|
02.01.2008
|
 |
|
15 Votes
|
3024 Hits
|
| [carver] | | 15.03.2007 14:30 |
|
|
 |
|
03.01.2010
|
 |
|
5 Votes
|
2957 Hits
|
| [Flugschreiber] | Dieses tolle Bild wurde an der
"dune-orange" im Sommer
2010 von Bernd Hof gemacht.
Einen toller Videoclip zur Düne findet man unter
www.freiflieger.eu |
|
|
 |
|
31.08.2012
|
 |
|
4 Votes
|
1540 Hits
|
| [Flugschreiber] | | Tandem Bidule von LittleCloud |
|
|
 |